Der Al Bundy der Orks

Diese Bilder sind bei der ersten Session der "Fantasy Pinup" Aktion entstanden. Natürlich sind das nicht die einzigen Ergebnisse, es ist nur eine erste Auswahl. Ich werde nach und nach noch weiter Bilder aufarbeiten, es lohnt sich also auch immer mal wieder in die einzelnen Sparten zu schauen. Je nach Zeit, Modellen und finanziellen Möglichkeiten werden im Laufe der Zeit auch noch weitere Sparten aus neuen Shootings dazu kommen. Neben Bewerbungen als Modell und Locationtips sind Anfragen von potentiellen Sponsoren- und Werbepartnern immer gerne gesehen.

Hier handelt es sich eindeutig um den Al Bundy der Orks. Eine Fernbedienung gibt es natürlich mangels Fernseher nicht und das Problem der nervigen Rothaarigen hat sich auf orkige Weise zur vollsten Zufriendenheit unseres Freundes erledigt.

Al Bundy der Orks
   

Wie zu sehen ist, sind Orkmänner gar nicht so dumm wie ihr Ruf. Dieses Exemplar betrachtet nach eigenen Aussagen den Katalog eines bekannten Gourmet-Reiseführers.

(OK, ich gebe zu, es ist ein kleines Goodie für die LARPzeit, welche mir beim Organisieren von einigen Dekostücken half 8-))

Al Bundy der Orks
   

Hier sehen wir einen der seltenen romantischen Momente im Leben eines Ork. Die wenigstens Leute wissen, Orks können sehr gefühlvoll sein. So ist es gar nicht unüblich, daß sie das angebetete Weibchen nach dem Tacka-Tacka noch einmal genüsslich vernaschen. Daß sie dabei aber Messer und Gabel benutzen, gehört ins Reich der Legende. So komplizierte Werkzeuge kann kein Ork bedienen.

romantischer Ork mit Rosen    
       
       

Zurück