Die Marilyn Monroe der Hobbits

Auch diese Bilder sind bei der ersten Session der "Fantasy Pinup" Aktion entstanden. Natürlich sind auch das nicht die einzigen Ergebnisse, es ist nur eine erste Auswahl. Ich werde nach und nach noch weiter Bilder aufarbeiten, es lohnt sich also auch immer mal wieder in die einzelnen Sparten zu schauen. Je nach Zeit, Modellen und finanziellen Möglichkeiten werden im Laufe der Zeit auch noch weitere Sparten aus neuen Shootings dazu kommen. Neben Bewerbungen als Modell und Locationtips sind Anfragen von potentiellen Sponsoren- und Werbepartnern immer gerne gesehen.

Diese holde Schönheit wird von den Ihrigen gefeiert und verehrt, wie es die Marilyn Monroe seinerzeit unter den Menschen wurde. Ich konnte sie zu einem sehr gewagten Fotoshooting überreden, welches in der Hobbitwelt garantiert für viel Aufregung sorgen wird.
Kaum vorstellbar, daß eine Hobbitfrau Bilder von sich in Reizwäsche veröffentlichen läßt...

Al Bundy der Orks
   

 

Auch dieses Foto wird den Aufschrei des Entsetzens durch die Hobbitgemeinde klingen lassen. Man stelle sich nur vor, hier sind beinahe die Knie zu sehen! Wo soll das bloß noch hinführen?

Al Bundy der Orks
   
       
       
       

Zurück