LARP macht Sexy

Hier findet Ihr sie, die besonderen Fotos aus verschiedenen Aktionen. Die Fantasy Pinups werden von Zeit zu Zeit erweitert, je nach Zeit und Geld kommen auch ganz neue Sparten dazu. Anfragen von Sponsoren und Werbepartnern sind neben den Modellanfragen, Tips und Locationvorschlägen immer gerne gesehen. Langfristig ist eine Veröffentlichung in als Postkarten, Poster und irgendwann einmal in Buchform vorgesehen. Wenn es irgendwann einmal so weit sein sollte, werde ich diese Medien hier anbieten und dann sehen, daß ich auch einen kleinen Shop einrichte.

Vorerst gibt es "nur" die Möglichkeit, bei Interesse an den Bildern per e-mail mit mir Kontakt aufzunehmen.

Dornröschen

Dornroeschen
Truncklust
Truncklust

Al Bundy der Orks

Ork Al Bundy - LARP macht Sexy - pinup

Marlene Dietrich der Zwerge

("Der blaue Engel")

Marlene Dietrich der Zwerge - Der blaue Engel - LARP macht sexy - Pinup
Marilyn Monroe der Hobbits
Hobbit Marilyn Monroe - LARP macht sexy - Pinup