LARP und Mittelalter Märkte und Parties


Hier findet Ihr Fotos von diversen Mittelaltermärkten, Parties und LARP Treffen.

Diese Seiten sind in erster Linie für die Teilnehmer gedacht und verfahren nach dem Motto "Lieber ein Foto zu viel als zu wenig hochgeladen". Wenn ich irgendwann einmal Zeit haben sollte, werde ich vielleicht auch mal eine "best of Seite" erstellen, in der die künstlerischen Gesichtspunkte mehr im Vordergrund stehen. Für die Galerien auf den folgenden Seiten jedoch gilt: Die Bilder sind nicht weiter sortiert oder beschnitten, bzw. nachbearbeitet.

Dies heißt aber nicht, daß die Bilder zur freien Verfügung stehen! Verlinkung ist grundsätzlich OK, wäre nett, wenn ich informiert werde. Privater Gebrauch ist auch in Ordnung, Unerlaubte kommerzielle Nutzung wird mit 300%iger Gebühr gemäß MfM Liste geahndet.

Meine Fotokunst findet Ihr unter http://gerrit.brodmann.com

Verlinkungen bitte nur auf die Startseite! Hier ändert sich ab und zu etwas, dann gibt es sonst Deadlinks!

So, nun viel Spaß mit den Seiten udn immer daran denken "LARP macht sexy" :-)

 

Wintertage 2003

Mittelaltermarkt Braunschweig 2004

Mittelaltermarkt Hannover Herrenhäuser Gärten 2004

Apfelwein Sommerfest 2004

Winterthing des Grossen Heeres 2005

Mittelaltermarkt Braunschweig Pfingsten 2005

Kaiserpfalz Werla 2005

Conquest of Mythodea 2005

Mittelaltermarkt Braunschweig Pfingsten 2006

Tyrnomar - Die dunklen Zeiten IV - Das Dorf des Schreckens 2007

Conquest of Mythodea 2007

Conquest of Mythodea 2008 - Ganz aktuell!

Zurück zur Startseite