kontakt / impressum

LARP macht Sexy - Fantasy Pinup Ork liegend

Willkommen auf meiner Foto Seite für LARP, Rollenspiel, Mittelalter und Fantasy.

Hier findet Ihr: Nix mehr

Diese Seiten waren in erster Linie für die Teilnehmer gedacht und verfahren nach dem Motto "Lieber ein Foto zu viel als zu wenig hochgeladen".

Ich habe Post vom Datenschutzbeauftragten bekommen, 8 Seiten A4 mit viel Paragraphen und Gesetzeszeug, welche den Spaß nicht wert sind.

Ich nehme daher komplett alle LARP Veranstaltungsbilder aus dem Web. Tut mir Leid für alle anderen.

Auf Grund von Menschen, denen nach 15 Jahren (!) einfällt, dass sie nun gegen Ende 2018 Bilder von 2003 (Wintertage) und von 2004 (Apfelwein Sommerfest) nicht im Web haben wollen, wird Euch allen der Spaß verdorben.

So wie ich verstanden habe, darf ich den Namen der Person, die mich hier angeschwärzt hat erst wieder nennen, wenn ich eine geschäftliche Verbindung nachweise. Leider bin ich zur Zeit nicht in Deutschland, wo die TFP Verträge liegen. Um weiteren Stress zu verhindern, wird der Name vorerst gelöscht. Merke, wenn Dich jemand anschwärzt, darfst Du nicht mal mehr öffentlich sagen, wer es war.

Schöne neue Datenwelt!

 

 

 

     

impressum